24.11.2015, 13:19 Uhr
CDU Schwalmstadt stellt Programmentwurf vor
Alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen

Die CDU Schwalmstadt hat ihr Programm für die Jahre 2016-2021 entworfen und stellt es der Öffentlichkeit zur Diskussion und weiteren Mitarbeit vor. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Stadtverbandsvorsitzender Christian Brück

Stadtverbandsvorsitzender Christian Brück: „Die CDU war die erste Partei in Schwalmstadt, die ein umfangreiches Programm mit einer klaren Strategie veröffentlicht hat. Aufgrund der äußerst positiven Resonanz gibt es nun eine Fortsetzung. Die bewährten Arbeitsgruppen konnten in ihren speziellen Bereichen noch weitere Akzente setzen. Mein Dank gilt allen Mitwirkenden für die enorme Arbeitsleistung.Gespannt erwarten wir die Rückmeldungen.“

Die Vorstellung des Programmentwurfs findet am Freitag, dem 04.12.2015 um 19:00 Uhr im Haus für Gemeinschaftspflege in Schwalmstadt-Treysa statt. Weitere Anregungen, Kritik und Lob sind ausdrücklich erwünscht.

Auf der Internetseite der CDU Schwalmstadt steht das Programm zum Download zur Verfügung: www.CDU-Schwalmstadt.de