11.01.2016, 17:56 Uhr
9. Großes CDU-Winterfest in Schwalmstadt-Michelsbe
Am Sonntag, dem 10. Januar, fand wieder das große CDU-Winterfest in Schwalmstadt-Michelsberg statt. Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg konnte zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis dazu begrüßen. Vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz wurde um ein großes Feuer mit kostenlosem Glühwein und Würstchen ausgelassen gefeiert.

Christian Brück, Matthias Wettlaufer, Bernd Siebert (MdB), Veronika Backes, Karina Moritz, Mark Weinmeister (Staatssekretär), Andreas Göbel, Norbert Schidleja
Besondere Ehrengäste waren u.a. der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und Staatssekretär Mark Weinmeister. Aber auch viele andere kommunale Politiker waren vertreten. Angeregt wurde mit ihnen über die aktuelle Politik und die bevorstehenden Kommunalwahlen am 6. März diskutiert.

Am Ende der Veranstaltung konnte der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Göbel zufrieden feststellen, dass mit dieser fröhlichen Feier ein überaus gelungener Start ins neue Jahr geglückt sei. Sie zeige zudem, dass die CDU Schwalmstadt selbstbewusst und bürgernah die bevorstehenden
Kommunalwahlen angehen könne.