18.12.2016, 10:17 Uhr
Neuer Vorstand der CDU Treysa
Ortsverband hat gewählt
Für die Mitglieder der CDU Treysa war die diesjährige Jahreshauptversammlung im Haus für Gemeinschaftspflege eine besondere. Es standen Vorstandswahlen an und Thorsten Wechsel wurde als neuer Vorsitzender der CDU Treysa gewählt und führt ab sofort den CDU-Ortsverband an.
Als Stellvertreter wurden Thomas Jesberg und Dr. Bernd Adam neu gewählt. Der Posten des Schriftführers blieb bei Jürgen Geißler, als stellvertretenden Schriftführer wählten die Mitglieder Manuel Euler. Als Beisitzer wurden Wolfgang Brück, Dieter Kelsch, Alexander Krämer, Christian Kaczor und Brunhilde Sommer ernannt. Silvia Weppler macht den Vorstand als Beisitzerin mit der besonderen Aufgabe der Mitgliederbeauftragten vollständig.
CDU-Ortsverband Treysa
„Es freut mich sehr, dass der Ortsverband einen neuen Vorstand gewählt hat, der auch viele neue Mitglieder versammelt. Ich danke sehr dem alten Vorstand und insbesondere dem Ehrenvorsitzenden der CDU Treysa, Helmut Brauroth, für die aktive Arbeit der letzten Jahre“, sagt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Christian Brück.

„Treysa steckt voller Potential, aber auch vor Herausforderungen, die es gilt anzugehen. Die Sauberkeit in unserem Stadtteil lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Wir werden aufzeigen wo der Schuh drückt. Wir stehen auch jederzeit für Anregungen aus der Bevölkerung bereit und möchten engen Kontakt zu unseren Treesern pflegen“, erläutert der neue Vorsitzende Thorsten Wechsel abschließend.