Archiv

08.02.2014

2. Klößeessen der CDU Wiera

Ortsverband Florshain/Frankenhain/Wiera hatte geladen

Rund 45 Gäste konnte Karina Moritz als stellvertretende Vorsitzende der CDU Schwalmstadt am Samstag im Gasthaus Knapp in Wiera begrüßen.
Als prominenteste Gäste waren u.a. der CDU Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert und der neu berufene Staatssekretär im Bereich Bundes- und Europaangelegenheiten in Hessen, Mark Weinmeister anwesend.
Besonders gefreut haben sich die Schwalmstädter über den Besuch von Ortsvorsteher Helmut Daub und einiger Mitglieder der CDU Neustadt-Mengsberg sowie Mitglieder der CDU Willingshausen und zahlreiche Freundinnen und Freunde.

Schwälmer Klöße
In netter Atmosphäre im Wieraer Gasthaus Knapp ließen sich die Anwesenden traditionelle Schwälmer Klöße schmecken. Angeregt tauschte man sich über viele verschiedene Themen aus. Neben allgemeinen Dingen spielten natürlich auch Politik und die aktuellen Nominierungen der Kandidaten zur bevorstehenden Europawahl im Mai eine Rolle. Durch die anwesenden Kommunalpolitiker konnten Fragen zu lokalen Themen direkt behandelt werden, was zu einem regen Austausch führte.

Der stark gewachsene Ortsverband Florshain/Frankenhain/Wiera zeigte sich seinen Gästen engagiert und motiviert. Weiterhin möchte der Ortsverband dieser Veranstaltung nachgehen und jährlich zum Schwälmer Klößeessen laden.

Bilderserie
Finde uns auf Facebook

Forum
Benutzername:

Kennwort: