05.01.2015

8. Großes CDU Winterfest in Schwalmstadt-Michelsberg

Am Sonntag, dem 4. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Winterfest in Michelsberg begrüßen.

Vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz wurde um ein großes Feuer mit kostenlosem Glühwein und Würstchen ausgelassen gefeiert.

Besondere Ehrengäste waren u.a. der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und der Bürgermeister der Stadt Schwalmstadt, Dr. Gerald Näser, der mit seinem selbst zubereiteten schwedischen Glöck zudem für einen kulinarischen Höhepunkt sorgte. Aber auch kommunale Vertreter anderer Parteien waren vertreten. Insgesamt nahm die Besucherzahl wie in den letzten Jahren weiter stetig zu.

Am Ende der Veranstaltung konnte der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Göbel deswegen zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier überaus gelungen sei und sie zudem zeige, dass die CDU Schwalmstadt selbstbewusst und bürgernah die kommenden Herausforderungen erfolgreich angehen könne.