16.01.2017

10. Großes CDU-Winterfest in Schwalmstadt-Michelsberg

Großes CDU-Winterfest in Michelsberg

Am Sonntag, dem 15. Januar, konnte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis zum großen CDU-Jubiläumswinterfest in Michelsberg begrüßen. Bei winterlichem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse auf dem Landsburgplatz mit Glühwein und guter Verpflegung ausgelassen gefeiert.

Armin Happel, Mark Weinmeister, Martin Pflüger, Andreas Göbel, Stefan Pinhard, Reinhard Otto, Christian Brück, Bernd Siebert, Karsten Schenk

Besondere Ehrengäste waren u.a. der CDU-Bundestagsabgeordnete BerndSiebert und Staatssekretär Mark Weinmeister sowie der neue Bürgermeister Schwalmstadts, Stefan Pinhard.

Zwar wurde daher auch angeregt mit den zahlreich anwesenden Mandatsträgern über die Kommunalpolitik diskutiert, doch stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Am Ende der Veranstaltung konnte der Ortsverbandsvorsitzende Andreas Göbel zufrieden feststellen, dass der Start ins neue Jahr mit dieser fröhlichen Feier, die nun bereits seit 10 Jahren stattfindet, überaus gelungen sei.