Festliche Frühlingsfreude: Gemeinschaftliches Maifest in Schwalmstadt-Allendorf/L.

Zahlreiche Menschen strömten kürzlich nach Schwalmstadt-Allendorf/L., um am fröhlichen Maifest teilzunehmen, das die örtliche CDU traditionell organisiert hat. Unter den Gästen befanden sich prominente Persönlichkeiten wie die Landtagsabgeordneten Christin Ziegler und Dominik Leyh sowie die Generalsekretärin der CDU Hessen Anna-Maria Bischof. Der Höhepunkt des Tages war zweifellos das Aufstellen eines imposanten Maibaums, das unter der fachkundigen Anleitung örtlicher Helfer und mit der Unterstützung der Zuschauer vollzogen wurde.

v.l.n.r.: Andreas Göbel, Reinhard Otto, Armin Happel, Michael Schär, Christin Ziegler MdL, Karsten Schenk, Anna-Maria Bischof.v.l.n.r.: Andreas Göbel, Reinhard Otto, Armin Happel, Michael Schär, Christin Ziegler MdL, Karsten Schenk, Anna-Maria Bischof.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsverbandsvorsitzenden Andreas Göbel begann die Zeremonie. Der mit bunten Bändern geschmückte Maibaum erstrahlte schließlich in voller Pracht, während die Besucher mit Applaus nicht sparten.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde im Anschluss ausgiebig gefeiert, und die gute Stimmung war ansteckend für alle Anwesenden.

Maibaumaufstellung der CDU Schwalmstadt am 01. Mai 2024