CDU Stadtverband Schwalmstadt

Schwalmstädter CDU-Fraktion besucht neue Filiale der LBH Steuerberatungsgesellschaft in Treysa

Die kürzlich erfolgte Neueröffnung der Schwalmstädter Filiale der LBH Steuerberatungsgesellschaft im neuen Gebäude nahm die CDU-Fraktion Schwalmstadt zum Anlass, um dort am Donnerstag im Rahmen ihrer Fraktionssitzung die bekannte Steuerberatungsgesellschaft zu besuchen. Empfangen wurden sie dabei von Thorsten Wechsel, dem dortigen Niederlassungsleiter und selbst langjähriges Mitglied der Fraktion.
 

v.l.n.r Dirk Spengler, Thorsten Wechsel, Andreas Göbel, Anne Willer, Reinhard Otto und Christian Brück.v.l.n.r Dirk Spengler, Thorsten Wechsel, Andreas Göbel, Anne Willer, Reinhard Otto und Christian Brück.

Nach einer interessanten Führung durch die neue Filiale konnten sich die Fraktionsmitglieder von ihrem Kollegen aus erster Hand über die Steuerberatungsgesellschaft informieren. Dies diente als Grundlage dafür, um über die aktuelle wirtschaftliche Lage und auch die Zukunftsaussichten in Schwalmstadt intensiv zu diskutieren. Hieraus konnten die Fraktionsmitglieder viele Anregungen für ihre weitere Arbeit mitnehmen.

Daher zeigte sich am Ende die Fraktion auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Besuchs und betonte die Wichtigkeit eines engen Austausches zwischen Kommunalpolitik und heimischer Wirtschaft. Die CDU Schwalmstadt werde diesen zukünftig weiter verstärken, um die Voraussetzungen für ein wirtschaftlich starkes Schwalmstadt stetig auszubauen.